Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.07.2009, 23:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Also ich habe da mal eine Theorie gehört, wo vieleicht einige laut auflachen werden, die aber recht plausibel klingt.

Die Urtürken sind eigentlich ein Naturvolk und glaubten auch ursprünglich an Naturgötter. Ich komme gleich zum Punkt gedult bitte.

Es gibt leute die sogar behaupten das die Türken relativ eng verwand sind mit den Nordamerikanischen Indianern. Sie begründen das damit das bei der Völkerwanderung kurz vor und während der Eiszeit, die Beringsee zugefrohren war und man so über Kanada nach Nordamerika ausgewandert ist. Sogar die Eskimos sollen mit uns verwand sein. Sie beweisen das damit das z.B. alte Worte wie KAN (Blut) identische sind mit dem Wortlaut bei einigen Indianerstämmen (es heißt bei ihne auch Kan) oder Verziehrungen auf ihrern Kleidungen starke bzw. große Ähnlichkeiten aufweisen mit den Traditionellen Stickereien bei den Turkvölkern. Auch genetisch sollen wir sehr eng Verwandt sein und die optische Ähnlichkeit ist manchmal schon echt erschreckend. z.B. haben Eskimos extrem asiatische züge als auch einige Indianerstämme. Wenn man sich das mal überlegt ist das Gastarbeiter tum keine Erfindung der Neuzeit :O) he he he

Fakt ist, ich denke Kurden und Türken sind inzwischen schon so stark vermischt das wir endlich mal aufhören sollten diese Trennung immer wieder zu erwähnen da es am ende immer wieder nur dumme Sinnlose diskusionen gibt die irgend welche radikale auf die Barikaden ruft und am ende wieder nur Sinnlosen streit gibt.

Friede ist so einfach !

Einstein hat mal gesagt: Wir müssen die Welt nicht verstehen wir müssen und nur in ihr zurecht finden.

Dazu gehört akzeptans, ich sage nicht toleranz da toleranz ein sehr negatives Wort ist (ich kann dich nicht leiden aber ich lass dich leben)

So macht euch nen joint an und kifft für den Weltfrieden ich hätte ja gerna was anderes vorgeschlagen aber dann heißt es wieder MÄNNER SIND SCHWEINE :O)

Also deine Theorie habe ich auch mal gehört, und wenn man die Kontinente zusammenschiebt passen sie bei Russland und Kanada zusammen. Und da die Türken aus dieser Ecke ursprünglich kommen, kann das also schon möglich sein.

Mich würde mal interessieren welche Religion die Türken vor der Islamisierung hatten?

Aber das ist ein anderes Thema, wir sind hier bei den Kurden. Zu den Kurden weiß ich das sie in grauer vorzeit zwei Götter hatte, beide waren Götter des Windes. Und sie hatten ein Ritual, was ich sehr erschreckend finde. Wenn ein Mädchen zuerst geboren wurde, haben sie es in einem bestimmten Alter lebendig begraben und irgendwelche Rohre in die erde gesteckt und die Todesschreie sollten die Götter gnädig stimmen, so habe ich es irgendwo mal gelesen.

Zu den Yesiden: Die tragen diese dicken schnauzbärte aus dem grund, weil jedes Haar was sie sich abschneiden gesammelt wird und sie werden dann im jenseits daran aufgehangen und wenn sie sich den Bart abrasieren kommen sie auch nicht ins Paradis weil der Paradisvogel sie nicht an dem Bart ins Paradis tragen kann.

Ich bitte hiermit sich nicht darüber lustig zu machen, das es sich hierbei um eine religiöse sache handelt.