Zitat:
Zitat von cinayet83
Genau ich habe eben bisschen rescharschiert. Es gab zwar ein Land. Aber wie du gesagt hast Tilki, existierte unter Osmanischen Reich.
Das Land gab sogar, als Hattier und Hethiter da waren. Die Kurden lebten in Malatya, Zincirli, Karkemisch und Tabal.
Sie besaßen eine Fläche von fast genauso groß wie heutige Frankreich.
|
Da hast du sehr gut rescharschiert, die Kurden sind auch nicht mit den Türken verwandt, sie sind mit den Persern und Afghanen verwandt, auch ist die Grundkultur ganz anders als bei den Türken, allerdings muss ich ehrlich gesagt zugeben, das ich die GRUNDKUlTUR der Türken garnicht kenne.
Türken sind ja mit den Kasachen, Kirgisen,Türkmenen,Usbeken und Mongolen verwandt. Aber die ur-bräuche kenne ich nicht, die ganze Kultur bezieht sich auf den Islam oder den Alevitismus. Was sind die Ur-Bräuche der Türken. Die Kurden halten mehr an den alten Bräuchen fest.
Die Türken wurden ja auch damals fast von den Chinesen vernichtet, und das Volk der Türken wurde durch den Bozkurt geretet, da sie aber durch die Chinesen ihr ur-teretorieum verloren haben, siedelten sie sich im alten Mesopotanien (Heutige Türkei), dieses Land wurde von den Asyrern, Aramerern, Armeniern, Arabern und Kurden bewohnt.
Soweit wie ich unterrichtet bin.