Muß wieder Klugscheissern SORRY
leute die aussage das wir von Affen abstammen ist absolut falsch das hat nie ein Evolutionsforscher gesagt nicht mal Darwin der alte Sack
DER MENSCH UND DER AFFE HABEN DIE SELBE HERKUNFT ODER STAMMBAUM!
bitte lasst diesen Quatsch mit den Marduk, Maya usw. habe mal eine Zeitlang die Bücher von einem Herrn Zecheria Zitchin (z.B. Der zwölfte PLanet)( weiß aber nicht mehr ob ich seinen Namen richtig geschrieben habe) oder so gelesen der auch so einen Müll glaubt !
Angeblich soll zwischen Mars und Erde ein Planet gewesen sein (weil dort proportional zu den anderen Planetenabständen eine anormale Lücke ist) mit dem Namen Phaeton
Lasst mal diese dummen Erich von Dänicken Theorien die nur eines im SInn haben GELDMACHEREI :O)
Wir kommen auf unserem Planeten nicht klar und bewegen uns Geistig zu anderen Pseudowissenschaftlichen Theorien!
Alle Lebewesen haben die gleiche Herkunft alle sind aus einer einzigen Art von Einzeller n entstanden!
Was sagt uns das ? Liebt jedes Lebewesen behandelt jedes mit Respekt und ich bin mir sicher auf diesem Planeten würde eniges viel Besser laufen :O)
|