Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 23:37
GoerenBilir

Standard

Tilki wir alle wären einer Illusion aufgessen, wenn wir denken, dass die Moslems die selben Rechte haben werden wie die Juden. Und erst recht nicht in Deutschland. Es darf jetzt nicht ein falscher Eindruck entstehen, ich habe nichts gegen Juden. Ich kenne auch relativ viele jüdische Geschäftsleute. Der Gedanke, dass die Juden das Christentum vernichten möchten wäre weit hergeholt. Und mal ehrlich so viele Moslems wie es in Deutschland gibt, so viele Juden gibt es gerade mal in Israel. Okay bisschen mehr Ausserdem wollen die Deutschen ihr Image bei den Juden wieder aufpolieren. Die Moslems sind in Deutschland persona non grata. Anders sieht es bei den Juden aus. Selbstverständlich werden die Deutschen den Moslems nicht mal einen Bruchteil dessen zugestehen, was sie den Juden zustehen. Und irgendwann wird man die meisten Moslems des Landes verweisen. Diese Tage stehen nicht in allzu ferner Zukunft bevor. Die Moslems haben's einfach nicht drauf Teil der Mehrheitsgesellschaft zu werden. Sie fallen überall auf und bilden überall dort wo sie Leben ihre "Stadtteile". Auch die Japaner machen es so. Doch anders als bei den Moslems sind die Japaner gesellschaftlich höhergestellt und das auch nicht zuletzt wegen ihrer Wirtschaftskraft.
Es ist relativ spät geworden, verzeihe mir dass ich den inhaltlichen Faden nicht ganz so gerade durchgezogen habe

Iyi aksamlar Tilki'cigim