Vielleicht weil ich mit mehreren schwuchteln über Jahre hinweg zusammengearbeitet habe und deren asozialer Art überdrüssig geworden bin?
Nein, ich trage in mir für solche Wesen nur Mitleid und Abneigung aber nicht mal im geringsten Sympathie. Das sind arme Schweine die in einer Welt leben, die nichts mit der normalen Welt zu tun hat. Mache Dir keine Gedanken ich bin ein normaler Mann, der auf normale Frauen steht. So sehr haben mich die Frauen noch nicht enttäuscht

Doch irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwähren, dass Du lesbisch bist. Oder zumindest auf dem Gebiet nicht gerade unerfahren bist um es mal mild auszüdrücken

Und meine Söhne werden auch auf Frauen stehen, weil es einfach eine Erziehungssache ist. Muss ich Schwuchtel mögen? Muss ich Kampflesben mögen? Ich muss gar nichts, schon gar nicht das. Und komme mir jetzt mit mit der Toleranzmasche. Auch die Toleranz hat ihre Grenzen. Ich bin tolerant gegen Andersdenkende, tolerant gegen ethnische oder religiöse Minderheiten weltweit, doch für diese kunterbunten Schwuchtel habe ich keine Toleranz mehr, weil sie es auch nicht verdienen. Und Ende der Diskussion!