Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 18:05
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
was ist denn keine islamische sekte aktuell?..ich kenne aufm markt kein cemaat was nich irgenteiner organisationsstruktur dient...
das mit dem informieren ist ne heikle sache..wenn du beim burger kind n menü bestellst sagt dir die verkäuferin *im menü 1 haben wir pommes, burger und dazu cola..nein die burger sind nicht aus schweinefleisch...*...
wenn du ne muslimische instution fragst was die sind ... heisst die antwort *WIR SIND DIE RICHTIGEN..ALLE ANDEREN SIND FALSCH*...später stellt sich raus das alle irgentwie pervertiert sind, aber das ist ne andere diskussion..
zudem sind 90% der moslems nicht organisiert...gibt auch keinen papst...keine zentrale anlaufstelle...
hast du ne infoquelle wo man direkt nachschauen kann was sich im hintergrund bewegt? was kannst du über läden erzählen wo du nicht drinwarst??
mensch holgerfach. man man man... was hat ein commerzielles institut vor allem burger king jetzt mit der sache zu tun. von mal zu mal wird deine geschichte immer konzept und orientierungsloser. wie gesagt, ich weiss nicht nicht in welchen organisationen du dich bewegt hast ( soll ehrlich gesagt auch ein geheimnis für dich bleiben). wenn die christliche religion für dich das beste, finde ich es auch gut. dann gehe hin und bilde deine menschlichkeit aus. es gibt im kern einer religion nichts negatives. bei den moscheen gibt es auch eine zentrale anlaufstelle, doch gewiss nicht für die problematik die du hast.damals gab es keinen papst, der papst wurde im nachhinein in die christlich katholische organisation eingebaut( ob gut oder schlecht geht mich nichts an). der papst vergibt dir die sünden( was es meiner meinung nach in gottes hand liegt, der papst ist fast mit gott gleichgestellt). ich sage dir mal was, das versagen deiner menschlichkeit, ist nicht die schuld des islams, sondern einzig und allein deine. und warum die moslemische welt nicht in die pötte kommt, liegt nicht an unserer religion, sondern an menschen wie dir, die sich über unsere eingen kultur lächerlich machen.anstatt dahinter zu stehen kommen solche beiträge wie deine. wenn du nagatives bzgl. deiner kultur erlebt hast bei einigen menschen, dann kläre sie auch, anstatt dich hinter etwas versteckst, was du noch noicht mal selber kennst oder beschreiben kannst.kein wunder, das uns keiner für voll nimmt 1000 von deiner art kann ein volk gar ein land zugrunde machen. gratuliere dir. immer nur nachahmungen zur einer gesellschaft, dessen identität noch nicht mal gegeben ist. unsere kultur dagegen.... naja, was erzähle ich dir. schlage selber nach. die zeit hast du ja.

Geändert von Teoman69 (18.06.2009 um 18:08 Uhr).