Zitat:
Zitat von holgerfach
nur zur erklärung...
das totmachen heisst in diesem sinne der politische tod..es müsste ne erneuerung stattfinden..neyse
lange lange zeit war ich in diversen sekten unterwegs und kann nur bestätigen das weder nurcuz noch süleymanciz noch sepetcis und wie die der rest sich auch nennt nix mit dem islam zu tun haben...
ich stehe zu dieser verallgemeinerung weil es mit argumenten untermauert wird...falls du das gegenteil beweisen kannst/magst dann bitte .. hier hast du die gelegenheit..
|
der gute alte "metapher", wievielen hast du schon aus der schlinge geholfen. habe kaum jemanden gesehen der so oft ins fettnäpfchen getreten ist. eigentlich machst du ja einen recht bewanderten eindruck. wenn man eine negativ erfahrung gemacht hat, dann passt man doch auf. sicherlich gibt es "sekten", doch die religion ist ein kapitel für sich, sowie der islam. kannst negative erfahrung gemacht haben, doch das spricht nicht für die allgemeinheit. kendi düsen aglamaz, hättest dich informieren sollen. wenn dir ein paar nazis begegnen sind alle deutschen dann rechtsextrem???
was wolltest du überhaupt bei den sekten??? naja, für mich ist dieses kapitel erstmal abgeschlossen. möchte mich darüber nicht mehr äussern, hat ehe kein sinn. wo kein sieg zu erringen ist, da ist ein kampf sinnlos( auch ein metapher)