Zitat:
Zitat von benekalice
Ne igrenc! Yine Avrupa'nin göbeginde yapacaklarini yapiyorlar. Gariban kizi kimbilir TR'nin dört ayakli öküz saysinin cok oldugu köyden getirtmislerdir.
Bana kalirsa bu insanlar sapik, baska degil.
Kim bilir kizi alanlar, sado-masolu Grup-Sex'i yasamis gibi olmak istiyorlar. O yüzden kesin oglan cocuklarinin yan odada kizi nasil dehset etttigini gözlerinde canladiriarak, ayni anda orgazm oluyorlar. Sonradan da gözlerine de bir ispat isiyorlar, birkere daha o ani yasabilmeleri icin.
Igrenc, sekso-manyak ANGUTLAR.
|
Ich weiss zwar nicht, ob es speziell diese Sitte gibt, aber ich schliesse mal nichts aus, was die verschiednenen, anatolischen Dorfkulturen der Türkei betrifft...
Und speziell sowas hier, tut meinen Augen weh.
Ich fand schon immer, dass es eine Art der Perversion ist, wenn sich gezielt männliche Familienangehörige penibelst für den Beizwischenraum ihrer weiblichen Angehörigen interessiert und gekümmert haben; sei es für den der Schwestern, der Töchter oder der Cousinen ...
Das ist pervers und unnatürlich. Die Frauen tun nur leid.
Vor einigen Jahren war es unter einigen der türkischen, jungen Entelkirogesellschaft der Großstädte, wie Ankara und Istanbul, absolut in, das Höschen von dem entjungferten Mädchen oben am Dach des Hauses zu befestigen, wie eine Flagge, damit es jeder sieht.
Das hieß, dass in diesem Hause gerade ein Mädchen entjungfert wurde.
Abartig diese Egopotenzprobleme dieser Schlappschwänze.