Zitat Yeliz:
Ich bin erst seit zwei Monaten Single, aber ich habe das Elend auch schon vorher bei meinen Freundinnen gesehen...
-->hmm das nenne ich aber mal ungeduldig..
Zitat Yeliz:
Meine Schuld daran liegt bestimmt an mehreren Faktoren:
1. Fehler bei der ersten Kontaktanbahnung
- Aussehen: nicht mehr ganz taufrisch.. und einige Yeliz-Moleküle zuviel an diversen Stellen
- Kleidung: zieht nicht unbedingt die gewünschte Zielgruppe an (zu offenherzig)
- Verhalten: stößt Zielgruppe evtl. ab (Ansammlung von Bierflaschen an meinem Tisch, Tanzen im Delirium, Bestellen von weiteren Bieren und div. unladylike Taten mehr

)
- Flirten: beherrsche das Flirten mit Blicken nicht wirklich...werde "Hans Maulwurf" von meinen Freundinnen genannt, weil ich nie merke, wenn mich jemand anmacht
2. Fehler nach dem Kennenlernen (passiert fast nie):
- oberflächlich sehr arroganten Art, die aber Teil meines Humors ist (möglicherweise verletzend)
- teilweise vulgäre Ausdrucksweise (hey, das ist mein Humor!)
- zu offen und ehrlich (erzähle meine gesamte Lebensgeschichte in 67 sec)
Naja..ich würde diese ganzen "Kennenlernfehler" ja ändern, wenn ich jemanden sehen sollte, für den sich das lohnt... => siehe soziale Gegebenheiten 50%![/quote]
-->Oh meine Güte ist das viel auf die Tränendrüse gedrückt ..aber irgendwie nicht so glaubwürdig, wer kennen lernen will, lernt überall und bei jeder Gelegenheit jemanden kennen..und sei es auf der Straße oder beim Einkaufen im Supermarkt...morgens beim Bäcker..während der Arbeit...und wenn ihr soviel ausgeht, auch da!..Natürlich alles ganz ungezwungen und ohne sich Gedanken direkt um das nächste Date zu machen, aber auch das würde sich ergeben, wenn Frau es darauf anlegt...
Und was die "Kennenlernfehler" betrifft, hast bisher deine eigenen Fehler am besten definieren können, von allen über 100 Antworten die dir hier gegeben wurden..ein hilfreicher Ansatz wäre doch dann vielleicht tatsächlich an diesen "Fehlern" zu arbeiten..und ob es sich lohnt, für jemanden geändert zu haben, wirste erst später heraus finden, aber den Weg dahin mußte dir dann wohl selbst erst mal ebenen..Achja und nur weils deinen Freundinnen so ergangen ist, muß das nicht automatisch auch dein Schicksal sein

..