Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 01:32
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Die Frauen, die unzufrieden sind mit den Männern, sollten lieber Single bleiben und Karriere machen.

Wenn das so wäre, dann würden sich die türkischen Akademikerinnen hier nicht so häufig über die türkischen Männer beschweren?! Ja, ich stimme dem zu, nur sind diese Frauen anscheinend nicht in der Lage sich in solchen Kreisen aufzuhalten oder sie haben ihre Anforderungen und Erwartungen soweit aufgebläht, dass sie nach einem adligen Prinzen suchen.

Ich sage auch, dass türkische Akademikerinnen lieber auf akademischen Plattformen nach einem Freund oder Mann suchen sollten. Da sind die Erfolgschancen jedenfalls größer als hier einen gleichgesinnten Partner zu finden.
Stimmt beziehung Karriere sind beides schwierige angelegenheiten, beides unter einem Hut zu kriegen ist für beide Geschlechter schwer.

Sind es denn alles Akademikerinnen die hier sind oder haben sie es nur in ihrem Profil stehen?
;-). Keiner kontroliert es hier. Und keiner fühlt dir auf den Zahn. Hier kannst du alles sein, aber wie sieht es in der Wirklichkeit aus?;-).

Wenn ich ein Kellner bin, besteht mein Umfeld, sofern ich in diesem Beruf arbeite aus Leuten die der Gastronomie angehören, bin ich Handwerker habe ich mt Handwerkern zu tun.

Bin ich Akademiker, kenne ich Akademiker durch meine Arbeit, wohnung, uni usw. Also wird es doch nicht so schwer sein einen Akademiker abzugreifen oder?;-)