Ja ich kenn den Film er soll zum nachdenken anregen und ist verdammt gut in dieser Hinsicht, natürlich ist nicht alles wahr was darin berichtet wird, vor allem im ersten Part, der Religion gibt es einige viele Stellen die einfach nicht stimmen, zb. das Horos 12 Jünger hatte am 25.12 geboren wurde und das ganze zeugs, stimmt alles nicht.
Zum einen gibt es keine einzige Quelle die das bestaetigt (nicht mal in Internet) zum anderen gab es noch keine Kalenderrechnung vor Chistus, also das man das Datum von Horus (dionis und wie die sonst alle heissen) geburt auf den 25.dezember datieren haette koennen.
Meine These: Differentiation...dh. der Film muss sich am Anfang hervorheben von dem Rest der Verschwoerungstheorien Docus, damit die Leute nicht gleich abschalten und versucht deshalb, dies mit einer Religionslüge zu tun....Ganz einfach....
Der Rest scheint mir aber wahr zu sein, vor allem das uns die FED an den Eiern hat !!!
Das 911 eine Lüge ist, daran habe ich schon am 12.9.2001 geglaubt, wurde dafür beschimpft und ausgelacht...
Deshalb Ron Paul waehlen, der will die FED gleich in seiner ersten Amtswoche abschaffen