Zitat:
Zitat von rhizome
Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht gelernt hat, sein Würstchen brav ins Töpfchen zu legen.
Was ist mit den Vätern? Haben die - in Gottes Namen - denn gar keine Verantwortung?
Aber ich gönne dir diesen kleinen Ausritt in die Opferrolle - sie steht übrigens beiden Geschlechtern gut zu Gesicht. :-)
Neyse ... uykum geldi artik ugrasamicem sizlerle.
Hadi allah rahatlik versin. Bye.
|
Ich bin auch ein Verfechter der Frauenrechte, denn in meiner Wahrnehmung sind diese Teil der Menschenrechte, die jedem Menschen von Geburt an zustehen. Eine Gesellschaft ist nur soweit fortgeschritten, wie die Frau in ihr es auch ist. Ganz klar Frauenrechte sind MENSCHENRECHTE. Nur darf eine wahrhaftige Sache wie die Rechte der Frauen und ihre Gleichstellung in der Gesellschaft von fanatischen Emanzen nicht zu eigenen Zwecken missbraucht werden. Das ist der Breaking point an der Sache.
Babalara gelince, egri oturup dogru konusalim. Cocuklarinin egitimiyle, büyümesiyle ve kisiligi de dahil her türlü gelismesiyle en cok kim ilgileniyor? Annedir anne! Annelik bosuna kutsal degildir. Bir cocugun ilk ögrendigi ve konustugu kelime hangisidir? Anne! Görev kimde suc kimdedir o zaman? Annededir?