Zitat:
Zitat von damia
Versuch´s mal mit jüngeren Männern. Die ü30Fraktion ist meist vergeben oder tummelt sich nicht mehr auf Parties rum.
Für eine hübsche und gepfegte Frau dürfte es kein Problem sein, einen Mann kennenzulernen, auch wenn er jünger ist.
Auf Partys gibt es ohnehin keine anständigen Männer. Das ist eher die Spaßfraktion, die alles nur auf Kurzlebigkeit setzen will und nur solche Beziehungen führt.
Fahr an den See, geh in den Zoo, spazieren, schau Dich am Arbeitsplatz um, Hautsache außerhalb von Szenetreffs. Dann klappt das auch.
Ps. Warum redet man nu von der Augenfarbe?
|
Irgendwie versteht man mich nicht

Ich lerne nicht nur keine anständigen Männer, sondern GAR KEINE Männer kennen...
Ich bin beruflich sehr eingespannt, mache viel Sport, lese viel, lerne...versuche aber dennoch auszugehen...verschiedenste Locations (ja, auch See&Zoo

)
Leider werde ich nie angesprochen...und sehe nie, never-ever jemanden auch nur optisch interessanten, der mich dazu bringen würde, über meinen Schatten zu springen und selbst jemanden anzusprechen...
Ich wäre auch glücklich mit der kurzlebigen Spaßfraktion...Noch ist das Ticken nicht
so laut...

Und ich bin auch noch nicht so lange Single