Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 13:39
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Hast Recht und das weiss ich auch. Nur möchte ich den anderen Frauen, bei denen das nicht der Fall ist, diese Gefühle nicht geben..Denn wenn man als Frau selbstbewusst ist, von jedem begehrt wird und die freie Wahl hat wird von anderen Frauen beneidet und als arrogant angesehen oder halt als "narzist" :-).
Wenn du selbstbewusst wärest, dann würdest du hier ja mal die Karten offen auf den Tisch legen! Du traust dich doch nicht mal, eine Sache direkt anzusprechen. Woran machst du dein Selbstbewusstsein denn fest??? An dem bisschen "Ach, ich arme werde von jedem Typen begehrt! Dafür können mich andere Frauen nicht leiden!" Ich bitte dich, das ist absolut lächerlich! Und du willst arrogant sein??? Wann denn??? Weil du dir einbildest, über den Dingen zu schweben? Das ist genauso lächerlich! Du scheinst die Begriffe Arroganz und Narzissmus nicht ganz richtig zu interpretieren.

Zitat:
Meine Meinung in Bezug auf Männer ist immer anders als die von anderen türkischen Mädchen... die meisten beschweren sich darüber dass die türk. Männer voll die Arschlöcher sind, das man denen nicht vertrauen kann, dass sie immer auf S. hinauswollen, dass sie unerzogen sind, das das nur Machos sind und der Frau keine Freiheit gewähren etc etc. Ich höre dann immer gelangweilt zu (mittlerweile halte ich bewusst Abstand von türkischen Studentinnen an meiner Uni) und behaupte genau das Gegenteil: Wenn ihr euch die schlechten heraussucht ist das euer Problem. Ich kann mich über diese Sachen nicht beschweren..
Es ist schon verblüffend, das immer dir solche Dinge gelingen!!! Du scheinst immer genau den richtigen zu treffen. Du musst den Typ noch nicht mal gesehen haben und du kannst sagen, der meint es ernst mit mit oder? Der Typ braucht dich ja nicht mal ansprechen und du kannst erkennen, was er will! NUR FREUNDSCHAFT! Ist doch wohl klar! In einen anderen Thread hast du dich darüber ausgelassen, das Frau doch wohl Blöd sein muss, wenn sie von einem Typen verarscht wird. Dir, Prinzessin, kann das natürlich nicht passieren!!! Das ist so lächerlich, was du hier von dir gibst. Das hat mit Arroganz absolut nichts zu tun! Du bist Weltfremd!!! Du eierst an der Realität vorbei.

Zitat:
Pech für diejenigen eifersüchtigen Frauen die wirklich niemanden abbekommen (neuerdings heißen sie wahrscheinlich redbutton, daha bir hafta önce farkli kisiler vardi pyasada) Nicht mal zum Kennenlernen.
Diesen Absatz erläuterst du mir mal bitte genauer! Wer heisst denn nun hier angeblich -redbutton-??? Die eifersüchtigen Frauen??? Oder die, die "wirklich niemanden abbkommen"??? Oder der Gärtner oder oder...... Ja, was denn nun???

Zitat:
Als Frau entscheidet man nämlich ob man lieber nur Freunde bleiben will oder ob man sich darunter mehr vorstellen kann. Ich entscheide mich meistens für eine Freundschaft..
Was ist denn mit den Männern??? Sind die unfähig zu sagen, was sie wollen??? Abgesehen davon, das ausgerechnet dich alle Männer ins Bett kriegen wollen! Was du natürlich ablehnst, da du ja aus gutem Hause kommst und du weisst, was sich gehört! Und wenn es kein Türke ist, dann geht schon mal gar nichts! Dann lässt du ihn wahrscheinlich nicht einmal in deine Aufzeichnungen schauen!
Du bist beim besten Willen nicht Arrogant!!!Du bist Billig!

Geändert von redbutton (09.06.2009 um 17:46 Uhr).