Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 09.06.2009, 12:52
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard meistens sind die vermeintlichen "modernen" und tollen

frauen, die über die männerwelt klagen, diejenigen, die aufgrund ihres freiheitdenkens eine lange liste von männern abgearbeitet haben und ab einem gewissen alter dann der meinung sind einen mann von karat nehmen zu müssen, um sich eine bedeutungsvolle und sichere zukunft aufzubauen.
mal hand aufs herz: welcher mann möchte schon so ein "modernes" betthupferl, dass im angesicht der menopause plötzlich der meinung ist sich einen "ernährer" ranzuschaffen?
ich jedenfalls nicht. viel schöner ist es mit einer "normalo"-frau zusammen zu sein, die sich wirklich gedanken um eine beziehung macht und nicht in jeder handlung des mannes eine unterdrückung des weiblichen geschlechts wahrnimmt. teilweise verhalten sich solche frauen, wie der pawlowsche hund, wenn es zu konflikten kommt.

Ich liebe Sätze wie: "Ich kenne soooo viele wirklich tolle Frauen, die super aussehen, super erfolgreich in ihrem Beruf sind, einen Super-Charakter haben".

Meistens kommt so ein Satz von guten Freundinnen der Dame, die man verkuppeln will. Die Sicht einer Freundin ist immer anders, als die Sicht eines Mannes. Natürlich schwärmen Freunde immer für Freunde, das ist normal. Man muss es immer mal aus Sicht eines MAnnes betrachten.

natürlich werden männer wie auch frauen mmer klagen, solange sie nicht ihresgleichen gefunden haben. das kostet nun mal zeit und geduld und ist glückssache.
mein rat: nicht aufgeben, geduldig sein und nicht in täglichen suchmodus gehen. nicht aus verzweiflung von einem zum anderen date tappen. macht euch die mühe menschen "wirklich" kennenzulernen und die vorurteilsscheuklappen abzunehmen. schablonen aufgeben und aufmerksam sein. es funktioniert! :-)