Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 22:47
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von cocoboi Beitrag anzeigen
@fos

Nein glaube mir sowas kommt raus. Das war auch so bei meiner ersten und letzten freundin . War naiv habe niemanden was gefragt oder nachgehackt. Sie versicherte mir das sie nie was mit Männern zu tun hätte. Zufällig kam es heraus als jemand meine Freundin belästige. Ich fuhr mit mehrern Autos vor seine Haustür. Er hat mir alles erklärt ich konnte es kaum glauben er gab mir weitere Nummern von anderen Männern mit der sie was zu tun hatte. Ich dachte mir erstmal das ich sie fertig machen sollte also in Form von körperlicher Gewalt. Doch ich lies es sein ich wusste es bringt nichts. Was sollte es schon ändern. Suche immernoch verzweifelt... doch die türkischen Frauen in Deutschland sind wohl nichts für mich leider..
Wonach suchst Du denn cocoboi? Nach welchen Kritierien gehst Du vor? Das Du nach einer Türkin suchst, ist mir schon klar, aber eine Türkin ist nicht gleich eine Türkin. Und darf ich fragen wie alt Du bist? Ich denke ich kann Dich verstehen. Was nicht im Umkehrschluss bedeutet dass ich immer Verständniss für Dich müsste. Verstehen bedeutet für mich Deine Motive verstehen. Und wie viel von dem was Du von einer Türkin verlangst, bringst Du selber mit?

Doch bevor Du antwortest lege ich Dir etwas wämstens ans Herz:"Kusursuz dost ararsan, dostsuz kalirsin" (Mevlana Celaleddin Rumi)