Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 13:30
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Funda1979 Beitrag anzeigen
Hallo danke unixx das du verständniss zeigst, also ich fand das mit dem ausspieonieren auch nich so schlimm, manche mädels lassen freundinnen bei ihren männern anrufen um ihn auf einen treuetest zu prüfen...
naja bei mir ist es so, dass er seit 3 wochen nicht mehr mit mir redet, habe mich 5 mal entschuldigt...per sms dann msn..aber er reagiert garnicht mehr...das letzte was er sagte war das er mir nicht mehr verzeiehn wird und das man das nicht macht....da ich mich nicht mehr entschuldigen kann möchte ich ihm halt gedichte schicken...
Sei doch froh, dass du das jetzt am Anfang? mit gekriegt hast, was für ein übersensibler typ er ist. Treue test finde ich zwar blöd. Aber ich habe mal aus spass sowas gemacht. Aber bei uns war das eher locker, ich habe nichts dagegen gehabt, dass er sich mal umschaut. Habe im internet mit falschem namen mit ihm geemailt und dein ein date ausgemacht. Danach habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er dann heute abend zeit hätte, er meinte nein und hat ausreden gehabt. Aber später beim mailen habe ich mich dann trotzdem verraten. Er hats gemerkt, und das spiel amüsant und hat mitgemacht. Später haben wir dann beide darüber gelacht. Er mochte wohl rollenspiele und wollte noch weitermachen.

Aber ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn ein typ das bei mir macht. Wenn er dann mich beschimpft oder eifersüchtig wird, dann würde ich mit ihm auch schluss machen. So ein hinterweltanatolier hat mich noch gefehlt.