Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.05.2009, 18:00
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Du darfst keine muscheln essen, weil du sie nicht schächten kannst? Also du darfst nur Tiere, die du vorher gequält hast essen. Und wenn du die Muscheln nicht quälen kannst, dann müssen die halt weiterleben. So ein Pech aber auch. :-))))

Habe gehört, dass die angst hormone, die in dem fleisch drin ist, einem bissiger, agressiver und tierische machen soll. Viele spüren das unmittelbar nach dem verzehr. Am besten ist noch das Blut mitzutrinken. Yam yam. In einigen schwarzen zeromonien ist das Gang und gebe, sich so diese schlechten energien von den Tieren zu holen. Im Mittelalter hat man um die angst hormone für den liebesspiel zu nutzen, von dem Erhängden Menschen ein paar tropfen Blut aus seinem Finger genommen.
Für den Altar um den satan zu rufen, hat man an jeder Ecke des pentagramms ein Tier geopfert, damit die schlechten energien ihn noch mehr ziehen.

Diese rituale sollte eigentlich ein zivilisierte Mensch schon längst hinter sich gebracht haben.
http://www.vejetaryen.net/makale/mistik_arayislar.asp
Tilkiiiiiii? Wo bist Du? Wieso fragst Du Deine "Freundin" nicht, ob sie eine Veganerin ist, die nichts essen würde, was Augen und ein Herz hat?
Jetzt komme aus der Lauerstellung und gehe zum Angriff über. Mensch, Mensch, Mensch...Kaum ist die Katze aus dem Haus und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch