Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 11:03
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Den Beweis kannst du dir selber liefern, geh auf Spiegel online, und suche einen Artikel, wo es darum geht das in Vancouver ein Bauer an die 50 Prostituierte ermordet hat, sie in den Fleischwolf geworfen hat und das den schweinen zu essen gegeben hat. Also ist das eine tatsache, ein schwein frist alles, genauso wie Aale, im Islam ist das Schwein sozusagen das Hauptwort, für alle Tiere die anderes Leben verzehren.
Hey, du bist ja ganz weit Vorn!!! Natürlich frisst ein Tier das, was es zum fressen bekommt. Das Tier unterscheidet nicht ob es das oder jenes frisst, da es den Unterschied nicht kennt. Und es spielt keine Rolle, ob nun irgendein völlig abgedrehter in Vancouver irgendwelche Prostituierte verfüttert.

Schweine verzehren anderes Leben? Hä??? Freiwillig???
Was ist mit Kühen, die Tiermehl zu fressen bekommen??? Oder mit z.B. Lachsen, die mit Fischmehl gefüttert werden??? Und nun???

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aber du scheinst ein sehr gewählter Unser zu sein, du beherschst sogar eine Fremdsprache. Hochachtung, diese Sprache kann nicht jeder, das interessiert mich wirklich wieso du sie gelernt hast. Hast du sie für deinen Beruf gebraucht, oder Privat, oder für die Liebe? Schreib uns den Grund.
Du scheinst nicht schlecht zu staunen, das ich einer Fremdsprache mächtig bin! Da schau an! Ich kann dich beruhigen, ich beherrsche nicht nur eine Fremdsprache. Warum ich sie erlernt habe? Weil ich ein clevers Kerlchen bin und meinen Kopf nicht nur habe, um diesen sinnlos durch die Sonne zu tragen. Und ich brauche sie aus allen drei, von dir erahnten, Gründen. Beruhigt???