Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.05.2009, 20:49
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Also also aaaalso

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Hättest du das gleich so geschrieben, wären deine Ausführungen plausibel gewesen. Herzlichen Glückwunsch, das du es doch noch geschafft hast.
Ich habe das von Anfang an verstanden DirtDog In dem Du meine Aussagen aus dem Kontext herausreisst und sie in ganz andere von mir nicht intentierte Zusammenhänge einbettest, machst Du etwas dummes auch nicht dadurch schlauer.. Tja...Shit happens :-)
Das Verhalten des Menschens ähnelt dem Aussehen eines Zebras. Zwar sind sie alle schwarz weiss gestreift doch jeder hat andere Farben an der selben Stelle. Be carefull my friend ;-)
Selbstverständlich sind die Menschen für die Wirtschaft verantwortlich, nur was für Menschen das sind, das ist der ausschlaggebende Punkt ;-) Nicht jeder der der auf zwei Beinen steht ist ein Mensch oder? Menschenskind, jetzt neige ich aber zu faschistoiden Argumentationen an dessen Ende ich vermutlich die Mehrheit zu Untermenschen, zwar anders definiert, verklären würde
Um wieder einen Bogen zurück zum Thema zu schlagen, Pornographie hat nichts mit Selbstverwirklichung zu tun sondern ist ein Abfallprodukt unserer Gesellschaft. Und von menschlichen Abfällen ernähren sich bekanntermaßen uns unliebsame und in einer ständigen Koexistenz mit uns ihr Dasein fristende Nagetiere

Geändert von GoerenBilir (26.05.2009 um 20:54 Uhr).