Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 23:48
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Du Spielverderber, wieso kommst du mir jetzt mir der Brudertour an ? *lach*

Hmmm, ich waere wahrscheinlich ihr Manager und Bodyguard der ihr beim zaehlen der Geldscheine behilflich sein wuerde...einer muss sie ja vor meinem nach Blutrache duerstenden Vater schuetzen !? Jetzt mal ohne Mist, koennen wir uns einigen das nicht jeder Tuerke eine Schwester haben kann ?????
Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und das auch nicht mal zu knapp. Bis ich diesen Job einfiele, hätte ich hunderte Ideen im Kopf zuvor ausgeklügelt.
Blutrache wäre der falsche Weg, ich habe ja nur gesagt dass ich einen Kerl, der sich über ein Familiendrama lustig machen würde übel zugerichtet hätte
Para yigidin elinin kiridir. Sen parayi harca ama para seni harcamasin. Ich bin eh der Meinung dass diese Rotlichtindustrie verboten werden sollte. Das vermittelt den Männern mit mangelnder Frauenerfahrung ein Frauenbild, welches im Alltag keine Entsprechung findet. Frauen, wenn sie auf der suche sind, halten Ausschau nach dem Mann für's Leben leben und nicht für einen Quickie irgendwo auf einem Klo in einem Cafe. Das es solche Frauen auch gibt ist mir schon klar, aber das sind die Ausnahmen, die die breite Regel bestätigen