baby, ich mag nunmal keine selbsternannten non-plus-ultra-frauen, die heuchlerisch was von anstand brabbeln, aber verzweifelt im internet versuchen, einen stecher zu finden.

mir geht es sehr gut : ) dalgami geciyorum. ich hab nur meine ansicht bei deiner fleischbeschau kundgetan.
ne isin var burada? alAmanya´dakiler sana yetmezdi hanee? kendini nassi satip milletin biyerlerine girecegini sasirmissin sen cicikiz. her taraf dolu senin gibi koca delisi kamufle azmis anadulu´nun dagindan inmis buralarda ata binmis evde kalmislarla
wenn du gestern lob bekommen hättest bei der fleischwahl zwischen dir und diebeste, wärst du nie so abgegangen. nur darum geht es dir. also beruhig dich mal und akzeptier es, dass nur du es bist, die sich für hammergeil hält und es leute gibt, denen du halt nicht gefällst. und ich bin ehrlich und direkt.
hangi yazini okuduysam yani EL-INSAF

yok benim ailem, yok ben, yok benim arkadaslarim, yok su masumiyetim bu masumiyetim, yok herifler söyle boktan falan filan vs. : ) git duvara anlat. asaletin bu nedenden 0. herkes begenmeyebilir bu kaschintiligini.
so ist das leben.
und nimm vaybee nicht so ernst. draußen gibt es auch noch leute. man merkt, wie sehr du darauf aus bist, dich hierran aufzuwerten. wünsche dir noch viel spaß dabei. ben fikrimi ilettim.