Zitat:
Zitat von Tilki1977
Die Türkei ist kein Islamisches Land (Siehe türkische Verfassung), sondern ein Militärstaat.
Und wenn diese Leute wirklich nach dem Islam leben würden, würden sie keinen dreck am stecken haben.
|
Was meinst du mit diesem Satz? Meinst du, wenn das kein militärstaat mehr wäre, sondern ein islamisches, würden diese verlogenen radikalen erdogan leute besser ihr islam ausüben und dadurch bessere Menschen werdenn? Was für eine logik ist das denn? Es ist eine charaktersache.
Ersten ist es schon lange kein militärstaat mehr, die islamisten und erdogan machen sich überall breit wie krebsgeschwür.Überall werden leute entlassen in den ämtern und er setzt sein gläubigen leute rein. Jeder der was gutes über atatürk öffentlich sagt, wird plötzlich verhaftet. Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr. Profs und andere klugen leuten sterben plötzlich oder verschwinden aus unerklärlichen gründen. Neulich der fall mit dem abgestürzten hubschrauber.
Durch diese leute erst hat man keine Meinungsfreiheit mehr. Also; ab mit denen in den Iran!
Jetzt weiss ich, dass du ein Erdogan Anhänger bist. Jeder diskussion mit dir, hat sich erübrigt.