die individualität ist nix anderes als mit gewalt zu versuchen bloss nicht am gesellschaftlichem leben teilzuhaben...
was ist denn so individuell an dir? was machste denn anders als so n eifach gestrickter mensch wie ich? du redest von glücklichsein ohne n plan zu haben was es bedeutet...
das leben hier in der brd ist sehr sehr sehr einfach gestrickt..für jeden der das gegenteil behauptet würd ich gerne eine in die fresse hauen und paar monate ins ausland schicken...
arbeiten-essen-spass haben-schlafen-arbeiten-essen-spass haben-schlafen...
so funktioniert das....vorausgesetzt man hat eine gewisse grundintelligenz schafft mans sogar überm tellerrand hinaus..das ist fakt
hier muss man sich keine gedanken um die rand- und rahmenparameter des lebens machen...
das nichtfinanzielle, besser gesagt, private glück hat was mit der eigenen einstellung zu tun...der mensch ist ein soziales vieh...die meisten kanackenweiber haben ne 5-8 jährige beziehung hinter sich und landen nach verfall des ablaufdatums (30+ xjahre) in so ner müllhalde wie waybee...dann werden sie entweder von bett zu bett weitergereicht oder spammen ihre frust,wie du, im forum rum...
bring dein leben in ordnung...was du für private probleme hast will keiner wissen...hör auf mit dem * du hast garkeine ahnung was ich erlebe bla bla bla*.... es ist auch kein bedarf da diese erlebnisse mitgeteilt zu bekommen...
wenn du deinen mentalen chaos aufgeräumt hast und keinem mehr aufm sack gehst, biste herzlich wilkommen zur leichten unterhaltung bei waybee.
Geändert von holgerfach (15.05.2009 um 10:17 Uhr).
|