Dummbeutel... du redest auch nur drauf los, ohne dass du Ahnung von irgendeinem Thema hast. Wie ich schon geschrieben habe, du bist einfach gestrickt.
Man kanns sich schwer machen.. so ein blödsinn.... man kann sich auch anpassen sich gehen lassen mit der masse treiben... das macht einem auch nicht glücklich, vor allem wenn man seine individualität ignoriert. Für einfache menschen ist es vielleicht so. Jeder sollte das machen, wo er glücklich ist, du kannst nicht sagen, das macht jeden glücklich, du musst das auch machen. Das zeigt, wie kleingeistig du bist. Ich will hier niemanden angreifen, aber anders verstehst du ja nichts. Jedem das seine, du solltest auch andere so akzeptieren, wie sie leben.
Dein Zitat; "die kunst ist es nicht ohne verantwortung durch die welt zu laufen und spass zu haben...die herausforderung besteht darin seinen pflichten ohne makel nachzugehen und trotzdem ein mensch zu bleiben...
sowas heisst für den gesunden menschenverstand *balance*...wer es nich beherrscht fliegt runter vom drahtseil..." Zitatende.
Machst du jetzt eine ferndiagnose über menschen, die du nicht kennst? Woher weisst du das, dass ich kein balance auf meine art habe? Woher weisst du dass ich keine verantwortung habe, wenn ich mich nicht anpasse und mir treu bin, heisst noch lange nicht, dass ich egoistisch bin.
Gibst hier allerwelt weisheiten von dir und denkst du bist der einzige, der weise ist. Behalte deine ratschläge für dich. Du bist noch grün hinter den ohren.
|