Zitat:
Zitat von samara1
was für den einen vernunft ist und die perfekte welt, ist für den anderen die Hölle auf Erden. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht diesen zustand wie du erreiche. Ich weiss, es ist schwer für dich zu verstehen, du bist so einfach gestrickt und kannst nicht glauben, dass jeder mensch anders sein kann....
Ich hoffe, ich werde nie normal!
|
das leben ist einfach
oder man kanns sich auch schwerer machen...frauen haben eh n fable dazu alles viel schlimmer aussehen zu lassen als es ist...
trotzdem bist du ne gesellschaftsunfähige labertasche die schneller schreibt als sie denkt..du glaubst das du was anderes machst als andere...leider muss ich dich enttäuschen..genau das was du machst machen sehr sehr viele und landen dabei immer zu 100% in einer geistigen müllhalde ohne wiederkehr..
die kunst ist es nicht ohne verantwortung durch die welt zu laufen und spass zu haben...die herausforderung besteht darin seinen pflichten ohne makel nachzugehen und trotzdem ein mensch zu bleiben...
sowas heisst für den gesunden menschenverstand *balance*...wer es nich beherrscht fliegt runter vom drahtseil...