Zitat:
Zitat von Tilki1977
Ok nimm das beispiel für südamerika, du wirst auf das selbe ergebnis kommen, aber du hast ja recht südamerika ist soooo weit weg da interessiert es nicht was da los ist.
Und was die Kinderernährung angeht,solltest du mal lieber fachliteratur lesen.Du kennst soviele schlaue leute, Religiöse wissenschaftler, Piloten, ernährungswissenschaftler, und bist hier bei Vaybee! Und was das halbwissen angeht, finde ich hast du vollkommen recht das ist wirklich schädlich. Das du davon eine menge hast, hast du hier schon oft bewiesen!
|
Südamerika sooooooo weit weg, ist egal was da passiert? Schon wieder so eine dumme Antwort. Besonders helle bist du wirklich nicht. Es geht um die Regenwälder die zerstört werden jeden tag, durch den anbau von soja, damit hier die tiere was zu futter haben. Und wenn die regenwälder zerstört werden, kommt die klimakatastrophe. Die Eisberge sind auch sooooooo weit weg. Nicht wahr? Soviel grips musst du schon haben, das sich alles was auf der erde passiert auch hier bei uns auswirkt.
Dieses Thema mit dem Sojaanbau für die Viehzucht und wie schädlich es ist, hat mein freund, der überzeugter Fleischesser (weil es ihm schmeckt) mir erklärt. Die haben es in der schule damals gehabt. Das nur zur Info.