Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 18:10
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard jaa

du hast es erfasst. Die Kurden im Osten sind eine Last für die Türkei. Anscheinend ist was schief gelaufen, sonst wäre es nicht so gekommen. Wenn die pkk und tsk im Osten Kriege führen, wie soll dort ein Unternehmer eine Fabrik eröffnen?? Das Ganze ist doch verarsche hoch drei.
Ich bin mir sicher, ohne die Kurden im Osten wäre die Türkei wirtschaftlich viel stärker. Da muss man sich fragen, wie lange soll das so bleiben? Für Ewigkeit bestimmt nicht, denn die Unkosten die dort gemacht werden kommt nicht wieder zurück, im Gegenteil. Man führt auch noch einen sinnlosen Krieg, der in den letzten 30 Jahren angeblich 400 Milliarden gekostet hat.

Und rate mal, wohin das meiste davon hingeht? Deutschland. Deutschlands größter Rüstungsabnehmer ist die Türkei und zweitgrößter Rüstungsabnehmer ist Griechenland.

Das Militär sorgt schon dafür, dass die Türkei einen wirtschaftlichen Boom hat. :-) Ich lach mich echt kaputt. Wenn ein Volk mehr sich vom Militär leitet, wie soll es einen Wirtschaftsbomm bekommen? Ist da ne Logik? Nee oder? Schau Dir doch Amerika an. Was denkst Du Amerika irgendwann aussterben wird? Amerika wird sich selber aussterben lassen, weil es auch vom Kriegstreiber regieren lässt.

Und genauso geht es der Türkei. Da kannst Du gerne dich über die Kurden lächerlich machen, denn die Türken sind ja nichts besseres. Wie kommst Du dadrauf, dass deine oder unsere(hier in deutschland lebende Türken) eine bessere Kultur ist als die Kultur im Osten der Kurden. Denkst Du in den städten werden keine Menschen getötet?

Bullshit man.. Es gibt keine bessere oder schlechtere Kultur, so wie Du es hier darstellst.

Es gibt verschiedene Kulturen... Punkt