Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 00:46
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard My big fat turkish Wedding - Part 2

in Deutschland angekommen war erstmal Ruhe im Karton. Ca. 2 Monate später rief meine Lieblingstante aus der TR immer wieder an und meinte "Ah kizim, aahhh kizimmm... Bak burda su Cemal* (*Name geändert) var ya, hani sunun bunun Oglu, hani yukaida asagida sey var, iste seyin seyi... O sana vurulmusum yavrum... ben Fetty*mi istiyorum diyor, onun ile cok güzel bir Zaman gecirdik diyor, Ne zaman yine TRye geliyor diye soruyor?" Ich dachte ich höre nicht richtig?? Who the Fuck war denn "Cemal"? Klar hatte ich am Stand und im Bazar ein wenig rumgeflirtet, aber ein richtiges Date hatte ich nie? Und der Name sagte mir auch nix!? Also meinte ich zum Tantchen: "Aman be Teyze, ben daha evlenmeyecegim ki. Bak benim daha Okulum var, Meslek ögrenecegim felan filan. Hem TRden Köyden istemem ben onlarin hepsi kültürsüz Hiyar!" Daraufhin verlangt mein Tantchen meine Mama, um ihr all das natürlich zu erzählen. Nach weiteren Morddrohungen meiner Mutter ("seni gidi seni, ben seni oglanlar ile gezmeye mi elettim seni Türkiye'ye he!? Senin sacini basini yollarim!" ) war auch das Thema erledigt. Zwar rief mein Tantchen weiterhin fleissig an, aber es änderte nicht viel.
2003, also nach 3 Jahren, sind wir wieder im TR-Urlaub. Ich befinde mich inzwischen zu meiner Ausbildung als Büro-Tusnelda-Superzicke. An derSeite eines Cousins von mir bemerkte ich einen tollen "Esmer-Bomba": groß, dunkel, breite schultern, tiefer blick, athletisch... hach jaa.... *träum* und der Typ kam mir auch noch bekannt vor! Aber ich wusste nicht mehr, von wo ich den Typen kannte. Auf alle Fälle lief der Typ mir quasi immer hinterher: Beim Bäcker, auf dem Basar, auf den vielen Hochzeiten und Verlobungen, im market, im Cafe, am Strand... er war einfach überall!? Ich fand es natürlich total geil, dass so ein Brett mir hinterläuft und takelte mich immer schön brav auf und wackelte beim Gehen mit dem Arsch Aber würdigte ihn keines Blickes *mal wieder fies bin, hehe* Ich tat so, al ob er Luft wäre, irgendwie geilte ich mich damals nur an ihm auf, eine Beziehung oder gar Ehe kam für mich eh nie in Frage?
Eines Abends rief die Frau eines Onkels an und bat mich, ihr beim ernten der Spinatköpfe zu helfen... ich sagte ja uns siehe da: Mr. Esmerbomba ist auch da! Er half fleissig mit undwar ständig in meiner nähe, seine blicke klebten förmlich an mir und ich traute mich gar nicht, mich zu bücken Yenge stellte ihn nur kurz vor: "Kizim bak, bu Cemal. Mehmet Ö.*un Oglu, tanidin mi? Ich dachte nur "WAS!?" - "Da ist der kleine dünne hässlige Junge, mit spange und brille? Der war doch das hässlichste kind im ganzen Dorf!? Seit wann ist das so ein geiles Brett!?!?!?!?" Ich schaute ihn ganz genau an und da... erkannte ich erst wieder: "Momentchen.. das ist doch auch der Esmer-Bomba von der Hochzeit, der Besoffe Idiot..."... Die GEdanken überschlugen sich inmeinem Kopf geradezu in Lichtgeschwindigkeit³, ich wurde putterrot und kiregte kaum Luft, "Die Telefonate mit meiner Tante... oh fuck!"... Mir war heiß und kalt zugleich, mein Hals war staubtrocken...
ich ließ den Spinat fallen und lief weg.

*Fortsetzung folgt*