das
kann durchaus sein, dass die pkk mit Absicht am Leben gehalten wird, aber das Ganze hat sich verselbsständigt. Im Osten der Türkei gibt es immer noch genügend Kurden die die PKK unterstützen. Es hat sich halt verselbstständigt.
Ich such hier keine Schuldigen. Der Schuldige ist das Volk und kein Anderer. Wie ein Lamm folgt das Volk den Faschisten, ohne zu hinterfragen wo das Ganze enden wird. Wo Faschismus endet haben wir überall auf der Welt gesehen.
Krieg bedeutet Faschismus. Wer Krieg(Terror) als das einzige Mittel hält, ist ein Faschist, denn bei einem Krieg muss zwischen Nationalitäten getrennt werden. Daher kann kein Kriegstreiber von sich behaupten, dass der ein toleranter Mensch ist. Der Faschist sucht sich immer neue Feinde.
Ich nehm nur die MHP(ülkücü, bozkurt) Gesellschaft als Beispiel: Diese können von sich vor dem friedlichen Kurden nicht behaupten, dass diese selber tolerante Menschen sind. Denn der Feind dieser Faschisten sind eigentlich die Kurden und nicht nur die pkk. Und morgen werden es die Araber sein, früher waren es die Aleviten gewesen oder Kommunisten. Halt alle Menschen außer die Türken. Und was bedeutet das? Faschismus(Rassismus) .
Und solche Leute sind im Türkischen Parlament mit 24% vertreten? hmmm dan viel Glück mein
liebes Land Türkei. Ich hoffe der Untergang geht nicht schneller als der Untergang Amerika, denn Amerika ist der Moderne Faschist.
her neyse.....
|