@samara
ich hab nie behauptet klüger als andere zu sein, würde ich auch nie tun.
Ich hab nur festgestellt, daß du den Drang hast hier bei jedem Thema egal in welcher Forumskategorie es auch sein mag, immer etwas dazusagen musst. Und ich sage nur...manchmal sollte man einfach nur lesen, und nicht immer drauf antworten, und halbwahrheiten verbreiten. Glaub nicht an alles was du im Fernehn siehst, glaub nicht an alles was du im Internet findest.
Fernsehn und Internet sind die Medien mit denen Menschen auch dazugebracht werden sollen, in bestimmten Bahnen zu denken.
Ich wollte dir nur behilflich sein, kein Opfer zu sein, sonder auch mal selbst, dein dir von Gott gegebenes Gehirn zu benutzen....nicht nur zum lesen und glotzen, sonder zum DENKEN.
Und nochwas an alle die das lesen....seit nicht immer so angepisst, wenn euch jemand kritisiert...versucht auch damit umzugehen.
ich liebe euch auch...

..birt
PS:"Gut dass wir nicht solche ignoranten bei who haben, sonst hätten wir ein echtes Problem. "
Wenn ich ignorant wäre , hätte ich dich nicht beachtet....wahrscheinlich hast du das Wort 'ignorant' mit 'A....loch' verwechselt. Nenn mich lieber 'A....loch', damit kann ich leben