Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 12:24
kerem29

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Der Mensch sieht in seinem Gegenüber stets den der er eigentlich ist. Warum sollte ich ein Rassist sein, weil ich auf wunde Punkte mit dem Finger drückend aufzeige? Wir reden hier nicht über Minderheiten sondern über eine Minderheit. Andere sind nicht Gegenstand unserer Diskussion, weil andere Minderheiten auch nicht durch rassistisch motivierte Gewalttaten, unschuldigen Menschen Schaden zufügen. Die Kurden, die Lehrer im Osten umbringen, die unschuldige Soldaten hinterhältig in den Tod reissen und in den Metropolen Zivilisten durch feige Anschläge töten oder verkrüppeln sind keine Rassisten, aber ich bin einer oder was? Wenn Du so sehr einen Rassisten sehen willst, dann schaue in den Spiegel, da wirst Du schon garantiert einen sehen.
Du wirst immer persönlich und beleidigend Kerem. Letzenendlich ist es mir vollkommen gleichgültig was Du von mir denkst. Ich habe auch meine Meinung über Dich.
Das war's mit Dir..Nur so viel da wo Du hin möchtest, da habe ich schon hingeschissen. Du musst in ganz andere Spähren aufsteigen um in diesen Dingen mir was vorzumachen...Mit Ablenkungsmanövern und Verdrehung der Tatsachen durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf andere Themen kannst Du mir erst recht nichts vormachen.
In der Türkei kann jeder politisch im Rahmen der dortigen Gesetzgebung aktiv werden. Wenn ihr eure Rechte, welche auch immer, wollt. Dann holt sie euch, ist doch eine ganz einfache Sache eigentlich. Doch darum geht es nicht oder?

Hätte ich dich persönlich beleidigen wollen, dann hätte ich dir geraten, dein hässliches Profilbild wieder reinzustellen. Du musst keine Angst vor mir haben, ich tue dir schon nichts.