Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 22:42
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Meine Quelle ist die Bibel. Und ja ich habe auch Galilieo Mysterie gesehen! (Ich werde mal einen beschwerde brief an pro sieben schreiben, weil diese sendungen und filme für manche gemüter einfach zuviel sind). Da kann man mal sehen das du von der tematik null ahnung hast. Die Message war doch das auch eine Dirne es wert ist gerettet zu werden. Und nicht ein verwechselungsopfer zu schützen! Oh man...was labberst du da?! in keiner schrift wurde Maria Magdalena als nachvolgerin von Jesus erklärt!

Ey.... du hast überhaupt keine ahnung, labberst (bitte entschuldige ) nur müll, und das mit einer selbstsicherheit die erschreckend ist!
Wenn du für die rechte der Frauen einstehen willst, mache das bitte anonym, sonst geht der schuss nach hinten los! Ich glaube auch das du einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Männern hast. Das sagt mir dein erster satz. Boa... Hilfe du bist echt ein paradebeispiel warum man sich über uns lustig macht. So´n mist in die welt zu setzten!

Hier in Deutschland wird keiner erniedirgt und diskriminiert, so steht es in der verfassung. Sollte das doch vorkommen, kannst du dich ans gesetz wenden. Wenn es dich so sehr trifft das frauen irgendwo auf der Welt erniedrigt werden, geh doch bitte dahin und kämpfe für sie. Sei der weibliche Ghandi, Martina Luther King oder wer sonst wo. Aber hier sowas zu schreiben ist doch echt "offenen Türen einrennen". Falls ich mich geirrt haben sollte, gib mir doch bitte deine Quelle an. Ich kann meine angeben (Markus-Evangelium 3,18), und jede andere Bibel.
Wer redet denn hier von Galileo, guck ich mir sowas an? Ausserdem ich bin doch anonym :-) Ich kann sagen was ich will.