Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.04.2009, 20:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich kann nur sagen das es drei arten von Schwulen gibt. Erstens die super zicken, die weiblicher sein wollen als ne Frau, dann die normalos, und dann noch die Hardchor schwulen wie man sie aus den knastfilmen kenn. (quelle, Dennis H. Beknnender Homosexuleller). Ich kann nur sagen, wenn man denen klarmacht das man nichts von denen will, und sich auch nicht flachlegen lässt, wird das echt eine gute freundschaft.

Meistens tun die was für ihren Körper, pflegen sich, sind gute gesellschafter und erkenn sofort was das für eine Frau ist die man da anbringt. Die kann sich verstellen wie sie will, die haben den röntgenblick.

Gut die sind schw..s gesteuert, bei denen dreht sich alles nur um das eine.
Und bei denen geht das auch viel einfacher als bei uns Heten.

Er geht einkaufen, sieht einen, ,erkt das er auch schwul ist, und los gehts. Nix mit essen gehen, flirten und so. Rein in die Kiste raus aus der Kiste. Ganz einfach halt.

Ich meine jedem das seine, und man muss ja auch nicht dabei sein wenn die es treiben. Was ich bei Heteropaaren allerdings auch nicht sein möchte.

Ich finde jeder Heteromann sollte einen schwulen kumpel haben, das macht das leben einfacher was das kennenlernen mit Frauen angeht. nd styling, mode, und fitness sowieso.