Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 21:18
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
ich musste heute mit der Azubine Botengänge erledigen. Wir tippeln also so lang. An der Ampel steht ein Blumenstrauss. Die Azubine meint zu mir ob ich wisse was da los war. Ich sage: "Warscheinlich hat die Ampel geburtstag". Sie "Nein, da wurde am Mittwoch eine Frau überfahren , gleich zweimal! Sie wollte den Bus kriegen. Ich sage warum zweimal? war sich der fahrer beim ersten mal nicht sicher?! Sie reagiert nicht darauf. Sie rannte bei rot rüber wurde vom Auto gestreift undauf die andere Fahrbahn geworfen, und da hat sie eine 24 Jährige überfahren. Und in Sennestadt (Stadtteil von Bielefeld) ist am Freitag ein 70 Jähriger überfahren worden.

Wir gehen weiter kommen zum Real. Sie sagt " Siehst du das Kreuz an dem Schild. Ich sage ja, das Schild scheint ein Christ zu sein. Sie schaut mich an und meint:"nein da ist ein Roller fahrer letztens von einem Taxi überfahren worden. Er war 40 jahre alt". Wir erledigen die Botengänge. Auf dem Rückweg sehen wir wieder einen Kranz an einem Zaun. Sie sagt mit einem Grinsen das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.:Rate mal was hier passiert ist?!"

Ich antworte nicht und bin froh das ich in meinem Büro sitze. Ich zucke bei jedem Geräusch zusammen, habe schweißausbrüche. Und habe angst..... ganz fürchterliche angst!

Das einzig Männliche in dem Büro sind meine PC-Maus und die verrückte Azubine, die sich gerade Todesanzeigen anschaut.

Mir ist kalt........ich habe angst.......fürchterliche angst...... vor der azubine!
Vor einigen Tagen habe ich was über Bielefeld erfahren und dann dachte ich an Dich. Bielefeld so sagt man, sei eine Verschwörung. Niemand hat es gesehen und keiner war dort ;-O)