Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2009, 17:03
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Man kann mit mir reden, denk ich mal....
was ich nicht verstand, war, dass ER mit mir reden wollte, und nach meiner Zustimmung nichts mehr kam.....
Vor einiger Zeit habe ich mir dann ein Herz gefasst, und ihn um ein persönliches Gespräch gebeten, und seine Antwort war kurz und knapp : NÖ. Damit war für mich die ganze Gelegenheit zu einem Abschluss gekommen, aber letztendlich bin ich einfach nurmenschlich von so einem Verhalten enttäuscht.
Ich, wäre ein Fall umgekehrt, würde mich geehrt fühlen, dass mich jemand sehr mag/bis mehr und ich wä#re gerührt und würde versuchen zu erklären, wie es um mich stünde ...Keiner tut einem was Böses an, wenn er/sie sagt oder zu verstehen gibt, dass er einen Mag/liebt....so sehe ich das.
Ich denk mal mittlerweile weß die ganze Firma Bescheid und zieht alles /mich kräftigst durch den Kakao , was mich in eine blöde Situation bringt : ich weiß nichts, und stelle dann und wann fest, wie man sich über mich lustig macht (und das ist arg unangenehm)....
Lasse es nicht an Dich heran und lach drüber. Lachen ist doch bekanntlich die schönste Art Zähne zu zeigen oder? ;-) Und ich dachte immer, dass es schwierig ist ein Mann zu sein und allem hat was damit zu tun gerecht zu werden :-) Das kommt davon wenn man Männern Heiratsanträge stellt. Niemals die goldenen Regeln brechen. Sei eine Frau, lasse den Mann kommen und nehme ihn in die Pflicht, aber überschreite nicht bestimmte Grenzen. Sonst geschieht so etwas ;-) Haben Dich etwa Deine weiblichen Intiutionen im Stich gelassen? :-)

Geändert von GoerenBilir (25.03.2009 um 17:08 Uhr).