redbutton: betrachtest du das ganze Leben nur aus biologischer Sicht?
Ich versuche jedenfalls, es mehrdimensional zu sehen: wir Menschen sind vielleicht aus anatomischer Sicht gesehen alle gleich, doch aus sozialer, mentaler, kultureller, wirtschaftlicher Sicht sind wir nicht alle gleich.
Daneel hat einen Vergleich angestellt:" Wenn ein Vermieter einen arbeitslosen Deutschen und einen erfolgreichen vielverdienenden Türken als Mietkandidaten hat, wählt er den Türken."
Gegenfrage: Wen wählt der deutsche Vermieter, wenn er einen gleichverdienenden Deutschen und einen gleichverdienenden Türken mit derselben Qualifikation und dem selben Führungszeugnis zur Verfügung hat????
Wen sucht das deutsche Unternehmen unter den Bewerbern aus, den gleichqualifizierten Türken oder Deutschen??
Redbutton, was ich sagen will: Erfolg und Gesundheitsbewusstsein alleine sind zu wenig, um das Leben zu definieren. Es besteht nicht nur aus Biologie und Geld. ich bin nicht nationalistisch und rassistig, doch die Welt denkt nur finanziell gesehen universell, emotional gesehen denkt sie leider immer nur rassistig. Beziehungen beruhen leider nicht auf Liebe, sondern auf Interessen. So viel zu eurer Biologie.
Diese Kinder von türkenverachtenden Akademikerinnen und Deutschen werden selber Probleme mit ihrem Umfeld haben, ihnen wird es vielleicht medizinisch gesund gehen, doch nicht sozial. Keiner wird sie annehmen wollen, jedenfalls nicht von Herzem, nur aus Interesse(Verdienst, Vorteile etc.).
Die einen angeblich gebildeten Türken haben Höherwertigkeitskomplexe gegenüber den anderen, und die anderen sollen Minderwertigkeitskomplexe bekommen??
Ich bin selber Akademiker und weiss , dass durch diesen Abschluss alleine nicht viel geschaffen ist. Und Arroganz zeigt Dummheit.
Vaybee Moderatoren, Ihr wisst schon... Geschrieben von abolishit
|