Zitat:
- hübsche frauen haben stecher
- hässlige haben keinen stecher
- xsadece hat keinen stecher
- (das kannst du folgern)
diese Aussage von dir ist nicht mal annährend "der gleichen Natur" meiner eher verwunderten Frage gegengesteuert, bei der Vorstellung, dass du das hier als ein virtuelles Bordell betrachtest und doch eine Ehefrau hast! Manchmal erübrigen sich Fragen eigentlich und die Antworten darauf sowieso...aber egal!
Zitat:
so gott will und du noch lange vaybee erhalten bleibst werden wir deinen totalen untergang in 3-7 jahren erleben..
->Ich hoffe, dass Gott sowas nicht will und ich für meinen Anteil, glaube nicht an solch böse Worte! Totaler Untergang?? Das bestätigt wieder nur, dass für dich das Leben nur durch eine Ehe lebenswert erscheint..Da ich doch auch an etwas wie Kader/Kismet glaube, laß ich mich überraschen was mir die Zukunft bringt! Aber wenn es so glücklich, wie die vergangenen 30 Jahre verläuft, kann ich mich nicht beklagen!
Zitat:
natürlich stehts mir zu das zu fragen...denn es wird ein leidtragender mann sein der eine türkin mit gehirn-tsunamis ertragen muss..
für den lottogewinn das du je mal einen mann auf deiner seite haben solltest...es gibt ärger wenn du jede frage mit aggression beantwortest....bei türken gibts keinen ärger sondern immer einen auf die fresse..
->das kann dir doch wahrlich egal sein, ob mich irgendein leidtragender Mann ertragen muß oder nicht..normalerweise benatworte ich nicht jede Frage mit Aggression, aber du weißt ja "wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es wieder heraus"...erst vor der eigenen Haustüre kehren und dann Steine um sich werfen

..
Solche Türken gibts in meinem Umfeld nicht und genau an dieser Stelle kann ich wieder bestätigen, lieber glücklicher Singel, als geschlagene Ehefrau!!!
Zitat:
gottseidank ist vaybee mein einziger zugang zu türken...sonst hab ich generell keinen kontakt , ausser sippschaft, zu kanacken....
jetzt wird allerdings die sache bissl konfus...ich dacht du hast keinen türkischen umfeld...dein umfeld is total homogen usw...
auf einmal haste doch türken um dich herum??
->wie kommst du darauf?? das habe ich nirgends behauptet, ich hätte keine Türken um mich herum. Habe eine SEHR große Familie mit sehr viel Verwandtschaft hier in Deutschland, die tatsächlich bei jeder Gelegenheit fragen "ne zaman evleniyon kiz?"...habe aber Menschen um mich, die wie ich sind, aber auch aus der türkischen Gesellschaft sind! Und so lange man nicht sich in seiner Wohnung verbarrikadiert, kann man wohl überall jegliche Art von Menschen kennen lernen oder?
Zitat:
eine karitative tätigkeit würde ich dir auch empfehlen...damit kommt man mit menschen in kontakt...
->vielen Dank für solch nette Empfehlung, aber hier kann ichs mir nicht verkneifen, ein FSJ und freiwillige Tätigkeit im Roten Kreuz zu erwähnen, dass ich abgeleistet hatte. Und nur nebenbei bemerkt, ohne mich oder meinen Beruf hervorheben zu wollen, aber es gibt wohl kaum einen karitativeren Beruf als Ärztin zu sein und an Menschenkontakt mangelt es mir auch nicht. Aber Danke, dass du dir Sorgen um mich machst

..