kann man wohl kaum noch unterbieten! Wenn MANN die Argumente ausgehen, ist der Schritt, unter die Gürtellinie zu gehen nicht mehr allzu weit, wie genau dieser unverschämte Kommenter von dir beweißt. Über mein Aussehen zu urteilen, kann dir wohl kaum zustehen.
Falls deine Argumente, auf dieser Ebene fortgesetzt werden sollten, betrachte ich diese Debatte für mich als beendet.
-> nur zur erinnerung, die diskussion hat mit *bist du nich verheiratet ? was sagt deine frau dazu? etc.* angefangen...
ich komme leider nich in den genuss dir dieselbe frage zu stellen..deswegen bleibt nur die frage *du bis single und ende 20...warum ists denn so? was stimmt denn nich mit dir?* die equivalent zu deiner frage ist...
über die art wie ich die frage stelle kann man bestimmt diskutieren..aber nich über den inhalt...
du hast nur bestätigt, was ich geschrieben habe. Den Mann mit a,b,c) wird man in der türkischen Gesellschaft durchaus häuiger antreffen, als die 0,01%. Wenn dann die persönlichen Wünsche hinzukommen, dürfte man durchaus sich bei der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen befinden.
-> warum suchste nich direkt einen anständigen deutschen? die auswahl ist größer...
Tja, natürlich könnte ich mich jetzt in den rosigsten Worten loben und versuchen mich zu profilieren, aber wem soll ich hier was beweisen wollen...sicherlich ist das ein Unterschied, ob man Angebot und Nachfrage entspricht oder nicht...aber ich belasse es mal bei "ich kann mich nicht beklagen"!
-> sind die gb-einträge mit den inhalten *seviyeli muhabbete ne dersin?* oder *limitsiz aschk muhabbeti yapalim!!* mitberechnet?
da hast du mich völligst mißverstanden

ich meinte eher sowas wie, wenn du schon helfen willst, wieso dann nicht mit einem sinnvollen Ansatz...aber Sinn und Unsinn einer Sache ist wiederum betrachterabhängig.
-> das hier ist doch ein sehr sinnvollar ansatz...ich helfe selbstmordgefährdeten singles wieder auf die beine..sevabim cok büyük yazilacak...