Zitat:
Zitat von Reevolution
1)woow, das Niveau der Universitäten muss heutzutage verdammt gesunken sein.*lach* Kennst du AQ? Ich tituliere es als Arroganz-Quotienten und nach meiner speziellen Analyse ist dieser bei dir sehr hoch. Wenigstens ein Punkt, wo die universitäre Lehre wahrscheinlich bei dir zu einer signifikanten Verbesserung beigetragen hat. *lach*
2)wooow, was für eine tiefgehende Erkenntnis! Eine wahre Meisterleistung und ich wäre auf diesen *Bullshit* nicht ohne deine Hilfe gekommen. *lach* Ich bevorzuge lieber intelligente und glückliche Kinder (keine dressierte Tyrannen), wahre Intelligenz findet man selbst an den Universitäten selten. *grins*
3)Welchen intellektuellen Vergleich hast du denn bisher aufstellt ?! *grins* Also wenn du hier eine wissenschaftliche und intellektuelle Abhandlung schreiben möchtest, kannst du das gerne machen, niemand hält dich auf. Selbst wenn das hier nur ein Forum ist und keine Universität! *grins* Ich habe mich für diese einfache Metapher entschieden, weil ich sicher gehen wollte, dass auch die türk. Akademikerinnen es verstehen. *lach*
4)*lach* ich lache mich einfach nur tot über diesen rationalen Boden?? Hast du diese Erkenntnis aus einem Bollywoodfilm gewonnen?? *lach*
|
zu 1) Danke für die Bestätigung, das mir gesetzte Ziel, sooo erfolgreich erreicht zu haben.
zu 2) Na da muß ich dir schmerzhafterweise recht geben, aber immerhin besteht die Möglichkeit, ÜBERHAUPT Intelligenz an den Unis anzutreffen

...aber tatsächlich auch dort, eine relative Seltenheit.
3) Also ich habe bisher garkeinen Vergleich angestellt, käme aber tatsächlich nicht auf die Idee ein persönliches Individuum mit einer Blechkiste zu vergleichen. Generell finde ich Vergleiche schwierig, aber wenn schon, dann würde ich doch Mensch mit Mensch vergleichen wollen...und ich muß gestehen, meine Intelligenz hat bei diesem Vergleich tatsächlich versagt *ganz beschämt*
4)

ja wenigstens etwas, dann habe ich für heute meine gute Tat vollbracht, schließlich abe ich zu einem Lachen beigetragen..Und was sind Bollywoodfilme?

..
So und mein Resume zu diesen netten Gegenkommentaren von dir:
Ich wußte ja nicht, dass es soooo zickige Männer gibt, die sobald ihnen die Argumente ausgehen, einfach persönlich beleidigend werden (zum zweiten mal heute)...aber immerhin darf man sich über ein "sich aufbäumen" wohl freuen *grins*