Thema: Fremdgehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 13:46
Serhatx1970

Rotes Gesicht neuste studie die ich vor kurzem gelesen habe

Ich weiß nicht warum hier immer auf den Männern herumgehackt wird das sie fremd gehen.

Eine US und Englische studie die über 5 Jahre ging hat festgestellt, dass in der Westlichen Welt die Frauen DEUTLICH häufiger fremdgehen als Männer. Zu den Spitzenreiten gehört sogar die Türkei. Weltweit ist schätzungsweise jedes 9. bis 10. Kind ein Kuckuckskind also garnicht vom Ehemann.

Ich denke die Ursache das es bei den Männern rauskommt ist der das sie sich zu blöd anstellen d.h. Frauen sind geschickter im Fremdgehen.

Des weiteren sollte man die Ursachen beleuchten warum Mann und/oder Frau fremgehen.

Männer: Hauptursache genetisch bedingt Verbreitungszwang bezüglich seiner Gene, komplexe (Bestätigung seiner Männlichkeit), Gruppenzwang durch fremdgehende Freunde, frauen verführen gerne das was sie nicht haben können und das sind meißtens Männer in Beziehungen

Frauen: Langweile in der Ehe, suche nach dem Nervenkitzel,Vernachlässigung und Unbeachtetheit von der Seite des Partners, komplexe (Bestätigung als Frau), Wechseljahre(bekanntlich die sexuell aktivste Zeit einer Frau, kurz vor und nach der Menopose) (in dieser Zeit suchen sich frauen am liebsten ultra junge kerle aus um noch mal das Gefühl jung zu sein zu erleben), hormonelle störungen, nymphomonanie, Gruppenzwang durch fremdgehende freundinnen.

Also meine Damen sagt niemals nie und bevor ihr auf Männern herumtrampelt packt euch mal an die eigene Nase, Hand aufs Herz und euch mal ganz ehrlich selber fragen ob ihr selber niemals fremdgehen würdet oder gegangen seit oder nicht mal wenigstens mit dem Gedanken gespielt habt. Merkt euch : Der beginn jeder Tat ist ein Gedanke und jede von euch die auch nur mal kurz daran gedacht hat wird es früher oder später tun. Jede die jetzt sagt "NEIN ICH HABE NOCH NIE DARAN GEDACHT..." lügt wie gedruckt. Der gedanke an das fremdgehen ist wie der Gedanke an das sterben jeder hat es mal gehabt und es ist normal.

Ich für meine Person, ALS MANN, bin noch nie fremdgegangen, da wir in einer Zeit leben wo der Kick Nein zu sagen größer ist als der Kick eine ONS.

Geändert von Serhatx1970 (07.02.2009 um 13:52 Uhr).