Thema: Fremdgehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 18:13
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Männer und sich so viele Punkte einprägen können?

Also diesen Punkt:
g.) Falls dich je jemand fragt warum du fremdgehst..antworte nach dem workflow 17...*ich habe zu hause eine frau die mich liebt...wenn ich sie jetzt verlasse und mit ner anderen zusammenkomme weiss ich nich ob die neue besser ist...falls die neue sich doch als niete rausstellt...dann gehe ich zurück in die arme meiner frau*....dies ist der offizielle auszug aus dem workflow..lern es auswendig

versteh ich net so recht. Was soll das bringen? Für Mann, Frau und Betthäschen? Achja von mir aus das gesellschaftliche Umfeld noch..

Und was den Punkt mit den Akademikerinnen betrifft, für so hohl und "asozial" lebend sollte man uns nicht halten ..gibt bestimmt die Sorte Frauen (und da würd ichs net von ihrem Bildungsgrad abhängig machen) die einsam mit ihren Kätzchen leben und sie ziemlich fern der Realität leben, aber diese generelle Verallgemeinerung ist wieder nur eine Beleidigung unsereiner!

Ansonsten gut durchstrukturierte Angelegenheit, die wahrscheinlich immer wieder daran scheitert, dass Männer ja im Umsetzen mehrerer Punkte auf einmal, doch etwas von der Evolution nachteilig ausgestattet sind. Oder womit ist zu erklären, dass "fremdgehen" fast immer raus kommt?