Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 23:23
Tilki1977

Standard Du hast doch geschrieben.....

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
http://www.buehnederkulturen.de/page...rungen/436.htm,

an tilki:
das ergebnis ist in diesem fall viel wichtiger als der weg dorthin. wenn auch nur ein teil der jugendlichen einen ausbildungsplatz bekommen, ist es doch egal, aus welchem grund das geschiet, hauptsache es passiert was. letztendlich geht es darum, eine leistungsstarke generation zu bilden, die deutschland weitere jahrzehnte stabil hält.

meine ausführungen in verbindung mit stefan raab, meine ich, hast du falsch aufgefasst. nach köln nicht mehr kommen zu wollen wegen mir ist eine für mich unerklärliche entscheidung, wenn sie denn tatsächlich fiele.

Wir haben uns doch darüber unterhalten das es mit der normalität etwas zu tun hat wenn ich mich nicht irre. Jetzt schreibst du es ist dch egal aus welchen grund sie eine Lehrstellbekommen. Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Zum thema Kölle, ich war schon sehr oft in Köln und finde das es eigentlich eine sehr weltoffene Stadt ist. ich dachte du kommst aus dem dunkelsten dunkeldeutschland. Und ich würde nicht wegen dir nicht nach Köln kommen. Du hast mir bis jetzt noch nichts getan, sondern mehr wegen der Menschen die andere Nationalitäten schlecht behandeln.