Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.02.2009, 20:09
savelastdance
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann den Beitrag von Kerem29 absolut so unterschreiben. Es ist schon immer wieder ertaunlich, dass ausgerechnet diejenigen Leute sich hier im Forum zu Wort melden und andere mit Rassismus beschuldigen, die sich hier in der Vergangenheit mit einem ausgesprochen rechten Gedankengut bemerkbar gemacht haben. Oder ist türkischer Nationalismus nicht derselbe verblendete Rassismus, wie es ihn überall auf der Welt gibt? Seltsamerweise (?) wollen das die türkischen Rassisten nicht so sehen...

@FettsackBaby: Gib dir keine Mühe, ich werde auf Deine Reaktion hierzu nicht antworten. An Deiner Wortwahl und Deinem Gedankengut scheiterst Du nunmal hinsichtlich meinen Anforderungen an einen niveauvollen Gesprächs-/Diskussionspartner.

Es ist auch lächerlich, jedes Mal wenn die Sprache auf Integration kommt mit dem Märchen über die bösen Deutschen um die Ecke zu kommen.

Natürlich haben es Kinder mit Migrationshintergrund schwerer! Dies ist aber kein Grund sich hinter Alibi-Gründen zu verstecken wie z.B. "die wollen von uns keine Integration sondern eine Assimilation, die sind ja ausländerfeindlich, deshalb kommen wir Türken nicht weiter."

Pustekuchen! Es gibt genausoviele Gegenbeispiele für erfolgreiche Persönlichkeiten in Politik, Wirtschaft und anderen Branchen in Deutschland. Das sind die besten Beispiele, die beweisen: Es geht doch! Also hört auf euch hinter eurem Selbstmitleid zu verstecken und erzieht eure Kinder zu selbstbewußten Menschen, die auch mal damit klarkommen, wenn sie in der Schule mit Rassismus zu kämpfen haben. Bringt ihnen bei, in solchen Situationen "jetzt erst recht!" zu denken und danach zu handeln und sich nicht in ihrem Schneckenhäuschen zu verkriechen und über die bösen Deutschen zu schimpfen. Das haben schon viele Generationen vor uns getan. Wollt ihr wirklich noch weitere drei Generationen von selbstmitleidigen Kindern heranziehen die ihr persönliches Versagen an der "bösen deutschen Gesellschaft" festmachen, nur weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass es auch zu einem bestimmten Teil ihr eigenes Versagen war?

Und hört endlich mit diesen lächerlichen Verschwörungstheorien auf *gähn*

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
Du bist doch der lebende Beweis dafür, dass man auch mit Abi asozial sein kann. Sorry, aber nach dem ich all deine Beiträge gelesen habe, schäme ich mich dafür, dass es solche Türken wie dich gibt.

Und deine Mutter, neyse, ich sag lieber nichts.

Natürlich finde ich es nicht gut, dass der Rektor diese Vorurteile hat, aber schließlich gibt es genug Türken, die dieses Klischee allzu gerne bedienen.

Und jeden als Hitler oder Nazi abzustempeln, der dich nicht mag, finde ich schon eine riesen Frechheit. Schon mal daran gedacht, dass du als Person unsympathisch rüber kommst und deswegen man dich so behandelt?

Besonders bemerkenswert finde ich, dass gerade du dich beschwerst, dass es in Deutschland viele Nationalisten gibt. Lt. Deiner Aussage sind es ja alle Deutsche. Hast du eigentlich mal in den Spiegel geguckt? Mach das mal, dann siehst du, wer ein Fascho ist. Oder warst du nicht diejenige, die Sprüche wie "aber ich bin nun einmal defintiv gegen eine Verkurdung des türkischen Staates", "wenn die TR total "verkurdet" ist, wird man sehen, was man von solch einer beknackten Aktion hat".

Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich solche selbstgefälligen Beiträge lesen.