Zitat:
Zitat von FettsackBaby
Auch sind die Verkurdung der Türkei und mein Erlebnis aus der Gesamtschule zwei verschiedene paar Schuhe
|
Wo ist der Unterschied? Der Rektor hat Vorurteile gegenüber Türken. Du hast Vorurteile gegenüber Kurden. Ist es denn eine Vertürkung des deutschen Staates, weil es in Berlin einen rein türkischen TV- und Radiosender gibt? Wenn ich deine Aussage falsch interprätiert habe, könntest du vielleicht schreiben, wie du das gemeinst hast, wenn du von Verkurdung sprichst.
Zitat:
Zitat von FettsackBaby
(Aber da DU SELBST JA NOCH VOREINGENOMMER BIST ALS ICH
|
Entrüstung ist ein erregter Zustand der Seele, der meist dann eintritt, wenn man erwischt wird.
Zitat:
Zitat von FettsackBaby
Schließlich habe ich in meinem Beitrag niemanden als Adolf Hitler oder Nazi bezeichnet. Du gibst an, viel zu lesen.... meiner Meinung nach überfliegst Du es nur.
|
Ich bezog es auf die Passage, wo du schreibst, dass man wie Hitler sein muss, um als Deutscher akzeptiert zu werden. Dabei geht es gar nicht um Deutschsein, sondern um Integration.
Zitat:
Zitat von FettsackBaby
PS: Kluge Entscheindung von Dir, nichts zu meiner Mutter gesagt zu haben!
|
Ich hätte sie auch nicht beschimpft, sondern nur zum Ausdruck gebracht, dass sie sich falsch verhalten hat. Wie du schon selbst angemerkt hast, war das nicht gerade förderlich für dich.
Zitat:
Zitat von FettsackBaby
"Erst später dachte ich MOMENT MAL HAT MAMA MIR GRAD MEINE ZUKUNFT AN EINEM BERUFLICHEM GYMNASIUM VERSAUT? UND DER TEST FÜR DIE FACHOBERSCHULE SCHAFFT DOCH EH KEINER... VERDAMMT!"
|