Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 17:36
Tilki1977

Standard Neue Theorien

Ich habe gestern mal wieder rumgesurft und habe dort einige Theorien gelesen die mich sehr zum nachdenken angeregt haben. In Detmold gibt es wohl eine Jugendherberge über diese sind Anonyme hinweise eingegangen das sich immer wieder erwachsene dort aufhalten sollen. Die Polizei ist ihnen wohl nicht nachgegangen.

Dann eine Theorie. Warum wurde nicht gestestet ob es ein Auto mit einem Linken oder rechten lenkrad hatte. Das hätte vielleicht den verdächtigen kreis erhöht. Oder der Täter hätte eine Autopanne vortäuschen können.

Dann in einem anderen Forum wurde geschrieben das in der ganzen Siedlung nicht ein Deutscher gemeldet ist. Und das es jedem auffallen würde wenn ein deutscher sich dort blicken lassen würde.

Ein anderer ist sich sicher das bestimmt einer was gesehen hat es ihm aber verboten wurde da man mit der Polizei wenig zu tun haben möchte.

Ein anderer Schrieb warum soviele Türkisch/ Kurdische Kinder verschwinden.
Ein anderer Schrieb das dass ja wohl auf der Hand läge.

Die Kinder haben kein Vertrauen zu den Eltern, trauen sich nicht etwas zu sagen, und wenn sie etwas sagen wird es todgeschwiegen weil man angst hat die ehre zu verlieren. Dann kümmert sich keiner richtig um die Kinder die sind meistens alleine drausen.

Wie gesagt das sind alles theorien die dort behandelt wurden und ich muss sagen sie haben mich sehr nachdenklich gestimmt.

Oder was auch nicht so bekannt wurde, war das ein Englicher Offizier mit seiner zwei Jahre alten Tochter beim Einkaufen war. Das Kind ist lachend in einen anderen Gang gelaufen und seitdem fehlt von dem Kind jede spur.

Ich glaube wirklich das es sich entweder um einen Serientäter oder sogar um eine Gruppe handelt die sich im kreis Paderborn aufhalten.