Zitat:
Zitat von FettsackBaby
Und bald dürfen die Kurden in der TR auch mit ihrer eigenen Währung zahlen oder was!? Hallo, was soll der SCHEiSS...!? Und von wegen ein Schritt in die richtige Richtung, wie soll man dass den verstehen, bitte? In EiNEM LAND können nicht ZWEi VÖLKER und ZWEI SPRACHEN existieren, vollkommen ausgeschlossen! Das bringt doch nur noch mehr Unruhe! Meiner Meinung nach ist dieses Kurdische TV-Programm nur ein schlauer Schachzug von Erdogan, um auch kurdische Stimmen für seine ach-so-tolle-Partei zu holen und sich bei der EU wg. des Kurdenproblems einzuschleimen!
|
Also ich muss dir da wirklich wiedersprechen. Natürlich gibt es Länder in denen zwei Sprachen existieren und sogar noch mehr. Schau dir nur mal die Schweiz an. Deutsch,Italenisch und Französisch. Und soviel wie ich weiß gab es dort schon lange keinen Krieg mehr. Aber keine Angst soviel wie ich weiß wird es nur eine Stunde pro Woche ausgestrahlt und dann werden auch nur so interessante Themen gezeigt wie Imker kongresse usw. Also Kannst du die Fackeln und die weiße zipfelmütze zuhause lassen :-).
Und ich finde es eine unverschämte verleumdung gegen den guten Erdi. Die kurden nur für seine Politik auszunutzen. Ein Erdi ein Wort!
Er sagt er hasst Amerika, und seine Kinder studieren dort! :-) ich sage es ja ein Mann ein Wort:-)