Mein Lieber Muselmann-Hasser, Mafyasus Bruder
ich bin zutiefst enttäuscht von dir, dass du sowas absurdes von dir gibst, da du ja angeblich mehr als die hälfte deines Lebens mit den Religionen beschäftigt haben sollst.
Mir fällt eh schon ein Stein aus dem Herz, wenn ich die Strassen von Istanbul entlang gehe und sehe, wie die Frauen einfach vor den Männern gehen können, ohne sich in eine Ecke zu bücken, bis die von der Bildfläche weg sind.
Aber Allah (c.c.) a sükür wird sich in den nächsten Jahren vieles ändern, Erdogan wird dafür sorgen, dass der Islamudentum in vollen Zügen genossen wird.
Im Internet Cihad zu machen ist eine Gute Tat mein lieber Bruder, dafür wird man doch nicht ausgepeitscht!
Ich habe zwar nicht einen riesigen Freiheitsdrag, da ich eine verheiratete Frau bin, aber dennoch beneide ich die jüdischen Frauen in dieser Angelegenheit mehr als die christlichen.
Jüdische Frauen müssen nämlich keinen Kopftuch tragen und ihre Haare frei zeigen, erst Recht nicht, wenn sie verheiratet sind. Sie werden geehrt und von ihren Männern auf Händen getragen. Auch wenn sie ihre Tage haben, können sie neben ihren Männern schlafen, und deswegen haben die es auch nicht nötig, den Männern ihren Regelblut ins Tee zu tropfen, damit sie noch mehr geliebt werden.
Sie dürfen sogar andersgläubige, sogar Atheisten heiraten!
Aber ich bleibe trotzdem fromm in der Hoffnung, dass Allah (c.c.) mir im Himmel einen Platz in einem der prächtigen Rubinschlösser bereitet, wir sind nämlich Muslime und nicht wie die Juden.
Die Juden müssen sich beschneiden lassen, Bärte wachsen lassen, "Takke" tragen, gegen eine Wand beten, die ganze Welt beherrschen, jede Einzelheit erst beraten lassen, auch wenns um Popo wischen oder Fingernägelchen schneiden geht.....
das alles unterscheidet uns sehr deutlich von den Juden.
Allah möge dich segnen mein lieber Bruder, ich habe die ganze Nacht für dich gebetet, dass er dich ins rechte Weg führt...
fiiiii emanillah.....
|