Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 16:26
Tilki1977

Standard Taub & Stumm = dumm

das ist die Gesellschaft. Ich habe durch dieses Hausfrauen gerede gehört das es in einer Schule in OWL am vorigen Freitag zu einem zwischenfall kam. Da hat ein Mann Kinder vor einer Grundschule angesprochen das der Schulbus nicht kommt. Die Kinder holten einen Lehrer und der Typ haute ab. Keiner rief die Polizei. Vorgestern rief mich die eine Person an und fing an mir das zu erzählen. Als ich sie fragte warum sie das nicht der Polizei erzähle. Meinte sie das sie nicht in schwierigkeiten kommen will, und das ich das machen solle. ABER BLOß nicht ihren Namen nennen solle. Was ich dann auch nicht getan habe. Ich habe den vorfall gemeldet und die Polizei hat ihn aufgenommen. Was ich aber hiermit sagen möchte ist. Vielleicht hat jemand etwas gesehen und hält es für unwichtig oder hat angst vor der Polizei. Oder was weiß ich. Egal was es ist, geht zur Telefonzelle und gebt den Tipp anonym weiter. Denn ich denke mal das es der selbe ist wie der der sich das kleine Mädchen aus Hannover geschnappt.

Und ich habe echt keine Lust das der Typ meint das er sich hier aus dem vollen bedienen kann. Denn es KANN jedes Kind treffen. Also bitte wenn hier einer was gesehen hat den notruf wählen die werden euch weiterhelfen.

Danke.