-Nicht jeder Israel oder Gewaltgegner, ist automatisch ein Hamas-Symphatisant oder
Judenhasser.
Und ich muß mir nicht alles gefallen lassen, nur um 'politisch korrekt' zu sein. Andere dafür mögen mich nicht. Und auch das will gelernt sein. Quietus.
Es gibt jede Menge aufgeklärte Türken, Deutsch-Türken und Muslimen als diese Stereotypen die sich in Euren Köpfen haben festgesetzt.
Aber ich mag hier nicht über uns reden. Wir haben es ja gut, in unseren klimatisierten Räumen welche abgesichert sind durch Rundum-Sorglos-Pakete. Schon als neutraler Mensch, müßte man sich gegen die Lage eines jeden Kindes das getötet wird oder hungern muß, demonstrieren. Egal ob Jude oder Muslim oder Bastard. Darum geht es.
@deniz1008:Ich habe dich schon verstanden. Wie die Behörden etwas sehen ist deren Sache. Ich schwinge weder mit Molotows noch mit Kopfsteinplastern gegen deren Mannschaften. Außerdem, es hat alles seinen Preis im Leben.Das Risiko gefilmt zu werden(wenn es dann einer ist) nehme ich gerne in Kauf.Es ist eine persönliche Sache.
|